Sonntag, 7. Mai 2017

Schenken macht Freude


WindlichtVase und Untersetzer habe ich mir zusammen als Set gedacht. Sie haben als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin ein neues zu Hause gefunden.
Meine Freundin war sehr überrascht, den sie hat meine wiedergewonnene Begeisterung fürs Häkeln nicht mitbekommen. Es ist sehr schön, wenn sich jemand freut, weil man Zeit für ein Geschenk extra für diesen jemand investiert hat. 
Meine Freundin ist so eine richtige Deko-Queen mit (wie ich finde) einem richtig guten Geschmack. Deshalb hat mich ihre Aussage "Das passt sehr gut zu meiner Einrichtung" richtig glücklich gemacht.



Alle Stücke sind aus DROPS Muskat, Farbe Nr.08 natur und/oder Nr. 61 hellbeige.
Ich arbeite gerne mit diesem Baumwollgarn. Und ich finde, der leichte Glanz passt hier sehr gut.



Als durchgängiges Element habe ich den Abschluss überall gleich gemacht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuester Beitrag

Halbes Hexagon

Das ist ein Nachtrag zu meiner African-Flower-Decke. Von deren Entstehung habe ich hier und hier berichtet. Ich habe die Decke kl...