Dienstag, 9. Mai 2017

Mystery-Decke Clue #7


Am letzten Donnerstag konnte man dem aktuellen Clue #10 entnehmen, dass es sich dabei um die Anleitung für die letzten Quadrate handelt. Deshalb ist zu vermuten, dass Übermorgen mit dem Zusammenhäkeln begonnen wird. 
Ich hänge aber immer noch in Clue #7 fest. Dafür habe ich das Geburtstagsgeschenke für eine Freundin rechtzeitig und so wie geplant fertig bekommen.

Nun also zurück zu Clue #7. Er wurde unter der Überschrift "Der Frühling ist da!" veröffentlicht.

In Clue #6 entsprach die Blüte derjenigen aus Clue #1.



In Clue #7 wird die Noppen-Blüte aus Clue #4 wieder aufgenommen.


Diesmal ging es ohne auf eine grössere Nadel zu wechseln. Durch die Noppen wird das Motiv natürlich nicht flach, aber der Ring um die Blüte zieht das Ganze nicht zusammen wie bei den ersten Exemplaren von Clue #6.



Die Hälfte der 14 Stück ist fertig.



Natürlich habe ich mir die weiteren Clues schon angeschaut. Und etwas davon auch schon gehäkelt. Aber es ist noch viel zu tun bis es mit dem Zusammensetzen losgehen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuester Beitrag

Halbes Hexagon

Das ist ein Nachtrag zu meiner African-Flower-Decke. Von deren Entstehung habe ich hier und hier berichtet. Ich habe die Decke kl...